Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
26.843 Beiträge & 2.417 Themen
Beiträge der letzten Tage
 In der Zoohandlung - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: In der Zoohandlung

Heute war mal wieder ein Großeinkauf für meine 3 Mäuse fällig, habe den Freßnapf geentert.

Normalerweise düse ich ja durch die Reihen, pack ein was ich brauche und das wars.

Heute habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen, mal sehen ob ich nicht ein paar neue Leckerlis finde.

Für meine birdies hatte ich auch gleich Erfolg. Gabs doch diese Sämereien, die man als Strauss reinhängt, nicht mehr nur in einer Sorte pro Packung. Endlich auchb mal Mixpackungen.
Meine Beiden haben sich riesig gefreut.

Für Tami wars da schwieriger. Sie steht ja auf Dörrfleisch, Hähnchenstreifen usw. Kriegt sie ja sowieso.
Und andere Geschmacksrichtungen, kann ich mir sparen. Wild mag sie nicht und Känguruh verträgt sie nicht. Wobei ich mich sowieso frage, wieso es ein Känguruhtrockenfleisch für Hund geben muß?????

Was ich auch wieder fand und was für mich gar nicht geht sind diese Knochen. Nicht die Kauknochen, sondern diese Schinkenknochen. Für große Hunde, na ja, ich weiß nicht. Tami kriegt jedenfalls keinen, sonst hätte die beizeiten keine Zähne mehr.

Hab mir dann noch so die Nahrungsergänzungsmittel angesehen. was es da alles gibt. Wenn ich für alles ne Packung holen würde, das ginge ins Geld. Ist ja wahnsinnig teuer.

Was ich den Hammer fand, gabs da doch Tabletten oder Tropfen??? (weiß ich jetzt nicht so genau) gegen unerklärlichen Durchfall beim Hund.

Also hätte Tami einen unerklärlichen Durchfall, ich würde zum TA gehen und nicht in der Fressnapf.

Was habt ihr denn so entdeckt????

[ Editiert von connie am 19.04.12 23:11 ]



connie, 19.04.2012 23:07
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen