Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
26.843 Beiträge & 2.417 Themen
Beiträge der letzten Tage
 dicke Luft in der Familie.. - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: dicke Luft in der Familie..

..und ich muss mir hier mal luft machen....
die Tochter von meinem Lebensgefährten samt Anhang hatten beschlossen sich einen hund zuzulegen..naja, könnt euch ja vorstellen, als sie dass verkündeten, musste sie erstmal einen "fragenkatalog" bei mir "abarbeiten" ..haben lange und viel geredet, über "züchter"..tierschutz ect. ect..

gestern bekam ich dann eine von drei mails, wo sie dann stolz verkündeten sich einen "american bulldog" zu holen, von einem "suuper bekannten" die sooo "gaaanz ausversehen" welpen bekommen hätten, da sie ja mal paar minuten nicht aufgepasst hatten

na klar will nun der bekannte 500 euro für jeden hund, ist doch ein schöner nebenverdienst mal so aus versehen 4500 euro zu kassieren (9 welpen an der zahl)..mailte ihm dann zurück, dass ich es total schade finde, warum sie keinem hund eine chance aus dem tierschutz geben würden!?!?!

..ich meine, wir pöblen uns hier nicht an oder so..hier mal ein auszug von ihm...

<Wie gesagt wir haben lange überlegt! Es geht keinesfalls darum, dass sie als Welpen süß sind!
Was meinen Bekannten anbelangt: ich bin ein sehr guter Menschenkenner und kenne auch Jens weit über zehn Jahre, ihm ist NICHTS vorzuwerfen. Und ein Hund aus dem Tierschutz kommt mir auf keinen Fall ins Haus, da wir bestimmte Vorstellungen und Ideale bezüglich des Charakters unseres Tieres haben - ebenfalls was die Erziehung und die KInderstube anlangt. Wenn man selbst einen Welpen aufzieht und darin fit ist, hat man die besten Aussichten und aus einem besseren Haus könnte der kleine kaum kommen.<


nun ja, habe dann zurückgeschrieben, dass ich sehr hoffe, dass ihr §rassehund§ hoffentlich nun den charakter hat, den sie brauchen...wollte nur aufzeigen, da redet man wie ein gaul, gibt positive beispiele..-bonnie- und trotzdem muss man dann feststellen, dass alles nichts gebracht hat..hoffentlich frisst der "rassehund aus der guten kinderstube" gleich die designerschuhe der hausherrin...



wasserklops, 28.02.2012 08:13
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen