Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 197 Mitglieder
26.842 Beiträge & 2.416 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Hin und her gerissen - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Hin und her gerissen

Der Kater frißt nix/nicht genug wegen dem Zahn. Davon geh ich mal ganz fest aus...
So zerrupft schaut der Kater aber aus, weil der Hund ziemlich derb mit ihm "spielt". Der Kater ist manchmal... nunja halber Ersatz für eine Hündin. Du verstehst?
Das geht von Anfang an so.

Er wehrt sich immer erst sehr spät und ist wohl nach den Jahren entsprechend abgehärtet, was das an geht.
Ich kann die Tage vielleicht mal ein Foto von dem Gespann machen - wenn es ihm etwas besser geht.

Und mit den Schwiegis anlegen, wenn man abhängig von ihnen ist, ist ne verdammt blöde Idee. Ich sag nur TA-Kosten.
Alles erfahren sie aber nicht. Wenn die wüßten....

Sie haben anscheinend ne etwas andere Einstellung zu Tieren und den Kosten, die diese verursachen dürfen. Dabei ist das Zahnziehen inkl. Narkose mit 20 Euro veranschlagt. Ein sehr fairer Preis wie ich finde und den ist der Kater allemal wert. Das finden sie nun auch - ob das nur wie eine Art Hilflosigkeit ist? Die allerjüngsten sind sie ja nun auch nicht mehr.
Ohne Kater wäre der Hund nämlich nachts recht einsam. Aber daran denkt man wohl erst wenns zu spät ist.

Nach all den Jahren habe ich mich an diese "Einstellung" gewöhnt. Aber ich teile sie nicht - niemals.
Mit meinem Dicken hat mich mehr verbunden als mit den meisten Menschen.



Nette1978, 17.02.2012 23:37
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen